#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille wieder, wenn man die Pille danach genommen hab.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille wieder, wenn man die Pille danach genommen hab.

    Hallo liebes Onmeda Forum,
    ich habe eine Frage, die mir im moment keine Ruhe lässtudn zwar habe ich vor ca. 1 Monat ein Antibotikum verschrieben bekommen und mir wurde gesagt, dass meine Pille für den rest des Zyklus nicht merh wirken wird. Daraufhin passierte mir am 15.09 ein Verhütungsunfall und holte mir daraufhin am 16.09 sofort die Pille danach. Die habe ich auch genommen und alles verlief gut, und habe zudem auch meine Blutung bekommen. Nun habe ich nach der Pause am 8. Tag mit der Pille wieder begonnen und nun ist meine Frage, Wirkt meine Pille ab dem 1. Einnahmetag oder erst nach 7 Tagen, da ich am 2. Einnahmetag ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.
    Ich hoffe auf eine zuverlässige Antwort.
    Gruß


  • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder, wenn man die Pille danach genommen hab.

    Die Pille wirkt ab dem 1ten Einnahmetag wieder zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X