#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daten Löschen lassen geht das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten Löschen lassen geht das ?

    Hallo herr Doc.
    bevor ich da morgen Anrufe wollte ich erst ihnen etwas fragen undzwar es geht darum das eine bekannte von mir in einem Frauenarzt angefangen hat zu arbeiten in dem ich 2 mal gewesen bin es wurden vaginale Untersuchungen etc gemacht nun ist meine Angst das sie da etwas sehen oder herauskriegen kann .. Ich bin auch zurzeit bei einem anderen Frauenarzt habe meinen vor Monaten gewechselt . Ist es möglich das ich da Anrufe und denen sage das man meine Daten komplett löschen soll alles wegschmeisen soll etc ? Es ist sehr wichtig können sie mir bitte einen Rat geben


  • Re: Daten Löschen lassen geht das ?

    Der Doktor soll bitte nur Antworten ist sehr wichtig!!!

    Kommentar


    • Re: Daten Löschen lassen geht das ?

      Hallo,

      Sie sollten diesbezüglich Rücksprache mit dem Arzt halten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X