#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zuspät nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zuspät nach Pille danach

    Hallo,

    ich mache es kurz und Knapp, ich habe in einem Zyklus die Pille danach 2x genommen, durch Ungewissheit ob mein mann Lusttropfen verloren hat.
    Ich hätte meine Peridode zwischen den 27-28.09 kriegen müssen also bin ca 2-3 tage überfällig wie lange kann sie sich noch hinzögern? Am 21.09 ist der wahrscheinliche Unfall passiert und am selben tag habe ich die Pille danach genommen keine Ahnung ob ich dan den Tag meinen Eisprung hatte.

    danke für Anworten.
    Lg


  • Re: Periode zuspät nach Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich in einem solchen Fall bis zu 2 Wochen verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zuspät nach Pille danach

      Hallo Dr.Scheufele,

      ich war heute beim Frauenarzt habe Urin test und Blut test gemacht und alles beide ist Negativ. Meine Ärztin meinte das ist jetzt 100% sicher das ich nicht Schwanger bin weil im blut sieht man das nach 8Tagen. Sicherheitshalber lasse ich in 3 Tagen nochmal ein Bluttest machen. Sie meinte auch die Periode kann ausbleiben.

      danke für die Antwort
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X