#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage zur Pille (Maitalon20)
    ich habe mir vorhin meine Hände mit Seife gewaschen in einem Lokal danach habe ich erst gesehen das es sich um eine Grapefruit Seife handelt habe davor Fingernägel gekaut so blöd wie es klingt danach habe ich bei meiner Freundin zuhause eine andere Seife schnell benutztund danach meine Pille eingenommen. ist die Wirkung der Pille durch die Seife eingeschränkt worden so doof wie es klingt, weil ich hatte meine finger ja im Mund und die Schleimhäute nehmen ja auch auf... ich mache mir gerade sorgen..


  • Re: Pille

    und mein Zweites Anliegen ich bin in der 1 Einnahme Woche nach meiner Pillenpause am Dienstag lief die einnahme gut aber am Mittwoch und Donnerstag hatte ich sie länger im Mund da ich sie nicht runterbrachte erst beim 3. schluck und gestern also am samstag habe ich mit viel spucke meine pille geschluckt sie aber dabei nicht gespürt danach trank ich übrigens schnell Wasser ist das normal das man die pille manchmal nicht spürt und ist die Pillenwirkung bei den beschriebenen Problemen eingeschränkt oder wurde sie es denn ich hatte gestern noch GV.. bitte um Hilfe..

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X