#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach! Nur leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach! Nur leichte Blutung

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    folgende Situation: am Tag 13. und 14. habe ich die Pille vergessen. Die weiteren 7 Pillen habe ich korrekt eingenommen und bin in die pillenpause. Am 3. Tag habe ich ungeschützten gv gehabt allerdings kam es nicht zur Ejakulation. Ich habe dennoch nur wenige Stunden danach die Pille danach eingenommen. Ich habe nun gestern also 4 Tage danach eine leichte bis jetzt anhaltenden Blutung bekommen allerdings viel schwächer als sonst. Ist das normal? Kann es sein, dass dies durch die Pille danach beeinflusst wurde, da diese ja auch in der pillenpause kurz vor der eintretenden Periode genommen wurde? Wie hoch wäre in diesem Fall überhaupt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Vielen dnak im Voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille danach! Nur leichte Blutung

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X