#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchsäurekur nach vagi metro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchsäurekur nach vagi metro?

    hallo! kurze krankheitsgeschichte:




    -ich habe vor 3 monaten das erste mal mit einem mann geschlafen (one night stand, also nicht mein erstes mal sondern das erste mal mit ihm) und hatte am nächsten morgen eine bakterielle vaginose, habe 6 tage lang back metro creme genommen

    -dann musste ich wegen einer superinfektion (epstein barr virus und bakterien) antibiotikum nehmen, 10 tage lang. danach hatte ich einen pilz der jetzt aber weg ist (wurde vor 3 wochen untersucht)

    - vor einer woche habe ich wieder zum ersten mal mit einem neuen mann geschlafen (ungeschützt) und hatte am nächsten morgen wieder eine bakterielle vaginose. also wieder vagimetro creme 6 tage.

    -häufiger patnerwexhsel kommt bei mir eigentlich nicht vor, und davor hatte ich auch noch nie eine bakterielle vaginose unmittelbar nach dem sex.

    -der arzt meinte ich soll deumavan schutzsalbe nach der behandlung mit vagi metro benutzen, aber das ist ja nur eine schutzsalbe.

    - ich habe mich schlau gemacht und mir von kadefungin eine 7 tage milchsäure kur geholt, da ich große angst habe, dass ich sofort wieder eine bakterielle vaginose bekomme wenn ich wieder mit meinem neuen partner (also der von letzter woche) schlafe.




    meine fragen:




    macht die milchsäurekur in meinem fall überhaupt sinn? und wenn ja, soll ich sie heute (gestern war der letzte behandlungstag) anfangen oder noch 2 tage warten damit sie wirklich wirkt (man soll ja auch noch mit ungeschütztem sex nach vagi metro 2 tage warten)?



  • Re: milchsäurekur nach vagi metro?

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X