#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe das Antibiotikum Cefpodoxim gegen Nasennebenhöhlenentzündungen eingenommen. Nun frage ich mich, ob durch dieses die Wirkung der Pille abgeschwächt wird. Ich habe das letzte Antibiotikum am 24.09. genommen. An diesem Tag habe ich auch mit der ersten Pille eines neuen Streifen angefangen. Ich nehme die Leanova Al. Gestern (29.09.) habe ich mit meinem Freund geschlafen und zu Beginn das Kondom vergessen und dann aber sofort nach ca. 1min abgebrochen. Nun frage ich mich, ob es ratsam ist die Pille danach einzunehmen?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X