#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!! Sind es einnistungsblutungen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!! Sind es einnistungsblutungen ???

    Hallo, ich hatte am 21.09. ungeschützt GV. Am selben Tag habe ich meine Periode bekommen. Nun ist der 30.09. und ich habe rosa Ausfluss. Ich nehme die Pille, aber hatte Ein paar Tage vor dem GV ein Problem mit mittelmäßigen Durchfall ca 3. tage( anschließend pillenpause vom 18.-21.09. aber nur 4 Tage statt 7 Tage um meine nächste Periode zu verschieben) . Nun frage ich mich, ob das die einnistungsblutung ist und ich schwanger sein könnte.
    Danke schonmal für die Antwort!


  • Re: hilfe!!! Sind es einnistungsblutungen ???

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe!!! Sind es einnistungsblutungen ???

      Hallo,
      mein jetziger Zyklus ging nur 22 Tage und ich habe 6 Tage meine Periode zu früh bekommen. Da ich die Pille nehme, würde die Periode wahrscheinlich trotz einer Schwangerschaft auch kommen. Nun habe ich wirklich Angst, dass der Fall in meiner letzten Nachricht doch eine Schwangerschaft sein könnte. Ich hatte sonst nie Probleme mit der Periode und sie immer auf den Tag genau bekommen.

      Kommentar


      • Re: hilfe!!! Sind es einnistungsblutungen ???

        Da ich die Pille nehme, würde die Periode wahrscheinlich trotz einer Schwangerschaft auch kommen.
        Eben nicht! Im Falle eine Ss würde trotz Pille keine Blutung auftreten.

        Wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hat, ist hier nicht von einer Ss auszugehen. Falls es Sie beruhigen kann, dann bitte eine Ss-Test machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X