#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage

    hallo dr glöckner

    mir brennt seit langen eine frage in der seele. vielleicht können sie mir einiges beantworten. ich bin vor einiger zeit zu meiner fa gegangen weil ich plötzlich weiss bis gelbliche klümpchen in der scheide hatte. diagnose chlamydien. da ich aber nie schmerzen oder sonstiges hatte stellt sich nun meine frage wie lange ich die wohl schon hatte ohne es zu merken?
    könnte ich die schon so lange gehabt haben das ich keine kinder mehr bekommen kann? zeigen die klümpchen an das es schon zu spät war?
    wie kann ich feststellen ob ich noch fähig bin schwanger zu werden?

    ich danke im vorraus für ihre informationen
    silvia


  • RE: dringende frage


    Wie lange Sie die Chlamydien schon haben, kann Ihnen niemand sagen.
    Die machen leider oft gar keine Symptome.
    Ob Sie Kinder bekommen können, kann ich so auch nicht sagen.
    Prinzipiell sicherlich schon.
    Sollte es mal ein bis zwei Jahre nicht klappen, dann wäre eine Bauchspiegelung sinnvoll, um die Durchgängigkeit der Eileiter zu überprüfen.
    Bis dahin halte ich keine weitere Diagnostik für notwendig.

    Kommentar


    • RE: dringende frage


      hei
      was sind das für klümpchen?
      sind die so klebrig und weich?
      und was sind chlamydien?

      Kommentar


      • Dringende Frage!!!


        Hoffentlich kann mit jemand schnell helfen . Meine Freundin wurde vor 6 Tagen Stationär im Krankenhaus mit Bauchschmerzen Aufgenommen . Diese Bauchschmerzen Quälen sie bereits seid ca. 2 Monaten . Am Einlieferungstag noch hat man sie in den OP Geschoben . Nun Teilte der Arzt uns heute mit das er Chlamydien vermutet . Morgen erwartet ihr Behandelnder Arzt die Laborbefunde . Meine Frage ist : Sie hatte ihr erstes mal Sex mit mir und KEINEN Anderen Geschlechtspartner . Hat sie diese Chlamydien nun durch den Geschlechtsverkehr mit mir Bekommen ? Ich selbst habe keinerlei Symphtome .(Laut ihres Behandelnden Arztes waren ihre Eileiter total Vereitert , ebenfalls der Blinddarm welcher entfernt wurde) Und Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Grund Chlamydien sind ? Jedenfalls will sie unsere Zweisamkein beeanden wenn sich morgen rausstellen sollte das Sie wegen mir 10 Tage im Krankenhaus verbringt . Bitte um eine Schnelle Antwort !!!

        Kommentar


        Lädt...
        X