#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Periode - es hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Periode - es hört nicht auf

    Hi,

    ich habe seit ca. 2 Moanten Probleme mit meiner Periode, war in den letzten Wochen 4 mal beim Frauenarzt und der weiß langsam nicht mehr weiter.
    Vor ca 2 Monaten hatte ich eine Woche vor meiner eigentlichen Periode eine Schmierblutung, die dann gut 2 Wochen ging. Meine eigentliche Periode kam gar nicht erst so richtig. Gut 2 Wochen später bekam ich sie dann - allerdings dauerte sie diesmal fast 2 Wochen. Danach hatte ich Unterleibschmerzen und bin zum Frauenarzt - dort hieß es dann, meine Periode hätte noch nicht angefangen da beim Ultraschall der Eierstöcke noch/schon Gewebe zu sehen war. Nun habe ich seitdem meine Periode alle 2 Wochen - die geht dann über gut 11-12 Tage, statt wie sonst bei mir üblich 5-7.

    Die letzte hatte ich bis vorgestern (dauerte 12 Tage). Seit gestern habe ich wieder Unterleibschmerzen, angeschwollene Brüste und eben alle meine üblichen Anzeichen, dass die Periode kurz bevor steht- UND: unfassbar wässrigen Ausfluss.

    Ich nehme die Pille nicht, bin 22 Jahre alt und hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Zyklus.
    Der FA weiß nicht weiter, Schnwangerschaftstest war negativ, Entzündungswerte + Eisenwerte im Blutbild ende letzter Woche optimal, beim Ultraschall der Eierstöcke nix auffälliges.
    Nehme jetzt seit über einem Monat täglich Mönchspfeffer, aber es wird nicht besser.

    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
    weiß jemand Rat?
    LG


  • Re: Ständig Periode - es hört nicht auf

    Hallo,

    hier wäre die Anwendung der Pille in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständig Periode - es hört nicht auf

      genau das wollte ich eigentlich vermeiden....gibt es denn einen Grund zur Sorge, dass mein Zyklus so verrückt spielt? Bei mir wurde vor Jahren mal ein Mircoadenom an der Hypophyse festgestellt, allerdings hat sich da kein Arzt mehr drum gekümmert weil es damals keine Probleme gemacht hat.

      Kommentar


      • Re: Ständig Periode - es hört nicht auf

        Dies sollte erneut kontrolliert werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X