#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 3 Mädchen 1 Junge??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 3 Mädchen 1 Junge??

    Lieber Herr Dr.Glöckner,

    ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder, alles Mädchen.
    Ich wollte bevor ich ein Kind hatte eher einen Jungen, war aber natürlich trotzdem glücklich und dankbar, dass sie jeweils gesund waren. Da das nicht selbstverständlich ist. ( Ich persönlich halte es einfach für ein Geschenk des Himmels ein gesundes Baby zu haben).

    Nun möchten wir ein 4tes Baby, es soll das letzte sein. Für meinen Mann und mich wäre es unser grösster Wunsch einen gesunden Jungen zu haben, da wir nun bei 4 Kindern auf keinen Jungen verzichten wollen.
    Das mit dem Eisprung berechnen und danach Sex zu haben, hat bei uns gescheitert, sonst wären die letzten 2 Mädels auf jeden Fall Jungs :-))

    Nun habe ich gehört, dass man sich die Spermien sortieren und einspritzen lassen kann. Solange dass die Spermien vom eigenen Mann sind und die "Garantie" besteht, dass das Kind mit dem gleichen Risikofaktor zur Welt kommt wie alle zuvor auch, wäre das für mich etwas, was in Frage kommen würde. Aber ich denke, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist. Wobei ich es aber auch nicht genau weiss.
    Ich bin mir sicher, dass jetzt sicherlich Prostest ohne Ende kommt, aber mir wird es so oder so in erster Linie darauf ankommen, dass es gesund wird, nur wenn ich es halt beeinflussen könnte würde ich es auch tuen, damit wir nach 3 Mädels auch mal einen Jungen im "Club " haben.
    Können Sie mir sagen, ob und welche Möglichkeiten es gibt?

    Vielen Dank
    Gruss
    Maritim575


  • RE: nach 3 Mädchen 1 Junge??


    Eine Geschlechtsselektion ist rein technisch möglich, aber in Deutschland definitiv verboten.

    Kommentar

    Lädt...
    X