#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterschwangerschaft

    ich brauche eure hilfe!ich glaube ich habe eine eileiterschwangerschaft;bin mir da aber nicht sicher!habe vor 2 monaten ein kind bekommen und mein mann und ich hatten vor ca.3 wochen sowas wie sex (kein sex) ,er lag über mir aber ich hatte meinen slip noch an ,als er dan zum orgasmus kamm,hatte ich das sperma dann zwischen meinen beinen (am rand dess silps) ,ich hatte es direkt weggewischt aber ich glauber das ich doch schwanger geworden bin.da ich schon eine eileiterschwangerschaft hatte glaube ich das ich schon wieder eine habe!ich wollte jetzt von euch wissen ob direkt nach der befruchtung der muttermund (egal ob eileiteschwangerschaft oder normal schwanger)zu geht ober etwas später;wann geht er zu und bei welcher art von schwangerschaft bleibt er offen!musste jetzt in der 2 ober 3 woche sein aber mein muttermund ist immer noch offen!WÜRGE MICH SEHR FREUEN AUF EINE ANTWORT VON EUCH GRUß JENNY


  • RE: eileiterschwangerschaft


    Der Muttermund ist nach der Entbindung möglicherweise noch nicht ganz wieder geschlossen.
    Ob eine Schwangerschaft eigetreten ist, können Sie so wirklich nicht feststellen. Dazu müßten Sie schon zum Arzt.
    Aber ich halte das eher für unwahrscheinlich, was durch Stillen noch unwahrscheinlicher wird.
    Ausschließen kann ich es aber auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X