#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchdeckenbruch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdeckenbruch???

    Hallo Dr.Glöckner
    Am 09.07.2004 wurde bei mir eine Mammareduktionsplastik durchgeführt.Ich habe aber seitdem schmerzen unten links im unterbauch.Es tut höllisch weh wenn ich darauf drücke oder wenn ich etwas gebeugt sitze oder mich bücke.Auch wenn ich etwas schweres hochheben möchte.Ich habe insgesamt vier kinder geboren und auch schon einige op's am bauch gehabt.Zuletzt vor 6 Wochen.Da wurde mir mit einer assistierenden Bauchspiegelung die gebärmutter entfernd wegen senkung.Kann es sein das meine bauchdecke gebrochen ist oder so?Was kann man dann dagegen tun?
    Danke schon mal im vorraus für ihre antwort
    Mit freundlichen gruß
    Kartoffelbrei(Ingrid)


  • RE: Bauchdeckenbruch???


    Die Ursache der Schmerzen kann ich so nicht beurteilen. Sie sollten dringend zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Bauchdeckenbruch???


      danke Dr.Glöckner,war heute mittag beim arzt und er meinte es käme durch die Heparinspritzen die ich im Krankenhaus gegen thrombose im bauch gespritzt bekommen habe.Habe ja schon öfter solche spritzen bekommen aber noch nie solche schmerzen danach gehabt,vielleicht hätte ich sie mir doch lieber in den oberschenkel spritzen lassen sollen?Konnte es mir ja aussuchen.Na jedenfalls bin ich beruhigt das es nichts schlimmeres war.
      Alles gute und ein schönes Wochenende wünscht schon mal Ingrid

      Kommentar

      Lädt...
      X