#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit ca . 1 Woche habe ich wechselnd starke Schmerzen im li. Unterbauch. Manchmal so stark dass mir leicht übel wird. Auch ist von außen sichtabr dass in diesem Bereich der Bauch leicht größer ist, und unter der Haut ist ein ca. 4- 5 cm großer Knoten tastbar. Kann es sich um eine Zyste handeln. Ich möchte noch dazusagen ich hatte vor 6 Jahren einen Kaiserschnitt, bin sterilisiert, hatte vor einem halben Jahr eine Bauchspiegelung in der ein Myom entfernt worden ist, der Blinddarm rausgenommen worden ist, ein Leistenbruch mit einem Netz repariert wurde, und starke Verwachsungen gelöst wurden. Ich weiß dass ist jetzt viel aber vielleicht hilft es ihnen ja.

    vielen dank


  • RE: Zyste?


    Eine Zyste können Sie kaum durch den Bauch tasten.
    Sie sollten einfach zum Arzt gehen.
    Das kann auch ein erneuter Leistenbruch sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X