#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Methergin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Methergin

    Hatte schon mal bei Ihnen gestern nachgefragt wegen der Einnahme von Methergin, aber diesmal möchte ich gerne wissen wie lange diese Schmierblutungen noch bleiben. Die waren nach der Auschabung so gut wie weg. Meine Ärztin hat mir dann die Tabletten wegen kleineren Resten verschrieben,Aber jetzt habe stärkere Schmierblutungen mit "Resten". Soll die Tabletten 7 Tage lang 3 mal am Tag nehmen. Wann dürfen wir wieder GV Haben ? Ausschabung ist eine Woche her ? Können sie mir diesmal auch helfen,Dr.Glöckner ?


  • RE: Nochmal Methergin


    Eigentlich sollten die Blutungen deutlich besser werden.
    Am besten wäre es aus meiner Sicht, wenn Sie sich doch wieder bei der FÄ vorstellen. Im schlimmsten Fall muss man die Ausschabung auch mal wiederholen.
    Das ist abhängig von dem, was evtl. in der Gebärmutter verblieben sein könnte. Ist es nur Blut oder sind es wirklich Plazentareste?
    Solange die Blutung anhält, würde ich von GV abraten, um keine Infektion zu provozieren.

    Kommentar


    • RE: Nochmal Methergin


      Ich war am Montag noch in Behandlung. Da gab si e mir ja die Tabletten. Ich sag mal so - neue frische -Blutungen sind es nicht. eher flockig und Caramelfarbend. Ist auch ein wenig besser geworden. Liegt es vieleicht daran,das ich Vitamin C Vaginal Tabletten undVagiflor Zäpfchen wegen dem PH-Wert nehmen muß ? Muß ich mir jetzt immernoch wegen einer erneuten Ausschabung Sorgen machen ? Am Montag hatte sie einen Ultraschall gemacht, und nix schlimmeres festgestellt und jetzt ist sie in Urlaub. Wär schön wenn Sie mir nocheinmal helfen könnten.

      Kommentar

      Lädt...
      X