#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode!!!!!

    Hallo Dr. Glöckner!


    Ich hätte da mal eine Frage an Sie.
    Und zwar habe ich nun schon seit fast 2 Wochen Tage die allerdings nicht richtig stark sind aber immer noch anhalten! Das Problem was ich nun seit zwei Tagen mit habe das ich andauernd wieder schmerzen im Unterleib habe wobei mir dabei immer schlecht mir wird. Das hält dann eine Weile an und ist aber dann auch wieder weg.
    Ist das normal das ich so lange meine Periode habe? Können Sie mir sagen an was das dieses mal liegen kann das ich sie so lange habe?
    Normal habe ich sie nur so max 5 Tage und dann sind sie wieder weg.
    Wäre nett wenn mir sonst auch jemand dazu was schreiben kann dem es so ähnlich schon ging oder geht.

    Liebe Grüße
    **Seeblümchen**


  • RE: Dauerblutung


    Ursachen für so eine Dauerblutung gibt es eine ganze Reihe, welche zumeist nicht weiter gefährlich sind.
    Allerdings schfft es irgendwann der Körper ggf. nicht mehr, die Blutung durch Neubildung roter Blutkörperchen zu kompensieren. Eine Anaemie könnte die Folge sein.
    Daher würde ich empfehlen, sich beim FA deswegen vorzustellen.
    Ggf. muss man eine Ausschabung machen, um die Blutung zum Stehen zu bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X