#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen im Unterleib

    Meine Frage bezieht sich auf den Unterleib. Ich habe ein ständiges brennen im Vaginabereich. Da ich mit meinem Freund die ersten Gehversuche mache in Puncto Sex, habe ich die Angst das da was passiert sein könnte. Den Beischlaf haben wir nicht folzogen, jedoch wollte ich in meiner Neugierde etwas spüren. Mein Freund ist zwar nicht eingedungen, jedoch hat den Vaginabereich mit seinem Geschlechtsteil berüht, kann da was passiert sein? Jungfanhäutchen gerissen? Jedoch habe ich keinen Widerstand gespürt was darauf schließen könnte das jenes Häutchen gerissen ist auch ist kein Blut geflossen?


  • RE: Brennen im Unterleib


    Vielleicht ist es etwas angerissen. Das könnte so ein Brennen verursachen.
    Ansonsten einfach mal zum FA gehen.
    Da könnte man dann auch gleich die Frage der Verhütung mit klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X