#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiterhosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiterhosen

    Hallo zusammen,

    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht an welches Forum ich mich sonst wenden könnte.

    ich habe folgendes Problem:

    ich bin 24 Jahre, ca.167 cm groß und wiege immer ziwschen 54 und 55 Kilo, mache einmal pro Woche Steptanz und einmal pro Woche Funkyjazz.

    ich habe schon in der letzten Zeit festgestellt, dass ich an den Oberschenkeln aussen "mehr" geworden bin und das es sich wahrscheinlich um die sog. Reiterhosen handelt!!

    gestern wollte ich mir einen Rock anziehen, bei dem ich leider Probleme hatte in über diese Zone zu bringen, als er dann doch angezogen war, schaute es aus als wenn man eine Wurst eingeschnürrt hätte. Gut ich weiß, der Rock war Größe 34 (aber Strech).

    Nun meine Frage: wie bringe ich diese Problemzone wieder weg? durch Bauch-Beine-Po???
    ich bin ja sonst schön schlank, habe keine Fettpölsterchen, weder an Bauch noch sonst irgendwo.

    es hat mich gestern so belastet dass ich nur noch heulen konnte. ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Figur, konnte immer soviel essen wie ich wollte...
    kann es sein, das durch den Steptanz meine Muskeln an dieser Stelle so beanspruckt werden, dass sie sich an der Oberschenkelaußenseite "breitmachen"?

    Ich weiß dass es kein Weltuntergangsproblem ist, bei Größe 36 bin ich auch noch nicht übergewichtig, aber mich stört es halt!!
    ich finde es passt nicht zu meiner sonstigen Figur!!

    DANKE für Antworten, ich hoffe ich habe euch nicht genervt!

    Spatz


  • RE: Reiterhosen


    Das kann man von hier aus nicht klären, da ich nicht beurteilen kann, ob es wirklich Fettgewebe sein sollte, oder eben Muskulatur.

    Kommentar


    • RE: Reiterhosen


      Hallo Hr. Glöckner,

      es ist schon fest-also nicht schwabilig.

      aber was könnte ich machen wenn es.

      - Fettgewebe -Welche Art von Sport?
      - Muskulatur - Steptanz aufhören?

      wäre.

      Spatz

      Kommentar


      • RE: Reiterhosen


        Ich glaube, da bin ich wirklich nicht der richtige Ansprechpartner.
        Vielleicht mit Ihrem Steptanz-Trainer besprechen?

        Kommentar



        • RE: Reiterhosen


          Danke Hr. Glöckner,

          werd mal mit den anderen Tanzmädels sprechen, denn mein Trainer wird eh sagen, dass es nicht daran liegen kann, da er ja meinen Beitrag nicht verlieren will....

          Spatz

          Kommentar

          Lädt...
          X