#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir etwas besorgen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir etwas besorgen ?

    Hallo , ich habe seit gestern meine Pillenpause zu Ende in dem Monat sind mir auch keine Fehler entlaufen. Seit gestern also nach meiner pillenpause habe ich mit dem zweiten blister angefangen 21.09 . Und heute 22.09 hatte ich gv und das 2 mal hintereinander mit Kondom ( wir verhüten immer zusätzlich mit dem Kondom) er ist fast 2 mal nicht in mir gekommen genau beim raus holen war das kondom voll beim ersten und wie auch bei dem zweiten haben wir alles kontrolliert nur bei dem zweiten hat man so ein sseeeeeeehr stilles piepsen gehört da kam aber kein Wasser raus dann nach wenigen Sekunden ist das geplatzt ( wir haben es mit Wasser gefüllt und aufgeblasen ) bin ich geschützt kann ich mich drauf verlassen oder muss ich mir die pille danach am Montag morgen besorgen .. bitte um schnelle Hilfe .


  • Re: Muss ich mir etwas besorgen ?

    Da der Schutz durch die Pille gegeben ist, müssen Sie sich auch keine Pille danach besorgen!

    Kommentar


    • Re: Muss ich mir etwas besorgen ?

      Danke dir Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X