#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel vom Vaginalring zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel vom Vaginalring zur Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    ich möchte von dem Vaginalring zur Pille wechseln:
    Meine Fragen:
    1. Kann ich dann zu meiner FA gehen wenn ich den neuen ring bräuchte und dann einfach sagen das ich die Pille haben möchte und die verschreiben mir die dann direkt?
    2. ... oder muss ich mich davor nochmal untersuchen lassen (wurde letztes Mal untersucht)
    3. Bzw. fangen meine Tage ja vor dem nächsten Ring an und wenn ich die Pille dann nehmen möchte müsste ich vorher schon hin oder?

    Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Juliane B.


  • RE: Wechsel vom Vaginalring zur Pille


    Ich würde rechtzeitig, also vor der Regel, hingehen.
    Ob nochmal eine Untersuchung notwendig ist, kann ich so nicht sagen. da ich die Befunde nicht kenne.

    Kommentar

    Lädt...
    X