#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung Zoely Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung Zoely Pille

    Lieber Doc, ich hatte vom 13.09-16.09 meine vier Placebo Pillen, montags fang ich dann Die neue Packung an, meine Blutung bekomme ich auch immer erst am Montag, diesmal war aber nichts, keine Blutung, nun bin ich total verunsichert!
    Ich muss dazu sagen das ich während dieses blisters mehr Pillen eingenommen habe als ich sollte, es müssten 2 mehr gewesen sein, weil ich immer ganz sicher gehen will und lieber eine zu viel als zu wenig nehme und Durchfall hatte, auch wenn sie dann lange genug drin war habe ich noch eine genommen, kann es daran liegen, dass ich dann mehr Wirkstoff als sonst im Blut habe und deshalb die Blutung nicht kam?


  • Re: Keine Blutung Zoely Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, zur Sicherheit käme ein SS-Test in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung Zoely Pille

      Habe schon 2 gemacht, beide negativ. Werde auch am Montag beim FA anrufen, doofes Gefühl halt, denn ich achten ganz penibel drauf die Pille korrekt einzunehmen ..

      Kommentar

      Lädt...
      X