#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann hcg im Blut nachweisbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann hcg im Blut nachweisbar?

    Also meine Freundin und das Internet machen mich total verrückt!
    Mein sex ist 13 Tage her und habe auch nach den 13 Tagen einen hcg bluttest gemacht. Der Wert davon war 5 also negativ. Aber meine Freundin meinte hcg wird erst nach der einnistung gebildet, also somit erst 16 Tage nach dem sex möglich. Aber im Internet steht nach 9 Tage nach der Befruchtung ist ein bluttest machbar. Und da die Befruchtung ja meist nach dem sex stattfindet müsste es bei mir ja mit dem zeitlichen Verlauf passen!

    wollte nochmal euch jetzt Fragen. Bin total verunsichert ob mein Test jetzt doch zu früh war.

Lädt...
X