#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne - Dauerblutung - Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne - Dauerblutung - Ausschabung

    Hallo,

    Seit Ende Juni nehme ich die Visanne. Ich komme mittelmäßig damit klar. Ich habe immer wieder leichte Unterbauchschmerzen und seit 02.08.2018 dauerhafte Blutungen für > 5 Wochen. Diese hörten für 4 Tage auf, dann ging es wieder los. Daraufhin wurde am 14.09.2018 eine Ausschabung gemacht. Diese verlief ohne Komplikationen. Nun habe ich jedoch weiterhin Blutungen. Direkt nach der Ausschabung war erstmal nichts aber am dritten Tag danach ging es los. Habe wieder die Schmerzen wie die ganze Zeit unter Visanne und blute durchweg. Es sind immer wieder kleine Gewebestücke dabei, wie auch die ganzen letzten Wochen schon und ich habe nicht das Gefühl als hätte der Eingriff irgendwas gebracht und die Dauerblutung wäre dadurch gestoppt.

    Ist das alles noch normal? Muss ich noch Geduld aufbringen?

    Herzlichen Dank.


  • Re: Visanne - Dauerblutung - Ausschabung

    Hallo,

    hier sollte eine erneute Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X