#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko? Schwanger?

    Hallo! Zunächst bitte ich jeden Leser mich nicht zu verurteilen!
    ich hatte vom 29.8-3.9 meine Tage, nach 1,5 Jahren nicht hormoneller Verhütung habe ich ein Tag nach der Periode also am 4.9 mit der Pille angefangen. Früher ging leider nicht, da ich erst so spät den Arzttermin hatte.
    Da ich ausserhalb der Periode begonnen hab, ist der Schutz ja nach 7 Tagen erst gewährleistet somit erst ab dem 11.9.
    nur habe ich so dumm wie ich war total verpeilt und hatte am 3. und 4. einnahmetag bereits sex.
    Nun meine Frage:
    da ich kurz nach der periode mit der pille angefangen habe und immer einen regelm Zyklus von 29/30 tagen hatte, ist es doch eig unsicher dass ich schwanger geworden bin oder?
    Theoretisch müsste der eisprung genau mitte september gewesen sein, aber findet er nicht statt weil ich am 4.9 mit der pille angefangen habe?
    Und müssen immer 7 pillen genommen worden sein dass der eisprung nicht statt findet
    was würde passieren wenn man wüsste, am 15. hat man den eisprung
    man beginnt am 10. mit der pille
    findet er dann trotzdem statt?


  • Re: Risiko? Schwanger?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X