#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung als Nachwirkung der EllaOne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung als Nachwirkung der EllaOne?

    Hallo,

    im August hatte ich Geschlechtsverkehr gehabt, wo wir auch mit Kondom verhütet haben. Blöderweise, kam es zu einer Kondompanne, jedoch ist er nicht gekommen. Während dieser Woche hätte auch noch mein Eisprung stattfinden müssen, weswegen wir innerhalb von 24 Stunden zur Apotheke gefahren sind, um die Ellaone zu holen.
    Ich habe am 03.09(verspätet um ungefähr 3/4 Tage) meine „Periode“ bekommen, welche schwächer ausfiel und etwas dunkler war.

    Ich habe heute feststellen müssen, dass ich eine Schmierblutung bekommen habe, dabei seit zwei Tagen auch leichten Mittelschmerz habe. Gestern war der Zervixschleim etwas wässrig, heute mit der Schmierblutung ebenfalls.
    Ich denke, dass es sich hier um den Eisprung handelt? (10/11 Tage vor Periode)

    Da ich um den Eisprung herum eigentlich nie Zwischenblutungen habe, jedoch eine Hormonbombe genommen habe und in letzter Zeit viel Stress hatte, würde ich gerne mich absichern lassen.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Zwischenblutung als Nachwirkung der EllaOne?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X