#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pms oder Pmds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pms oder Pmds

    Hallo zusammen,
    wer kann vllt helfen.
    Ich hab jdn Monat extreme Stimmungsschwankungen (Aggressionen und so langsam komme ich mir vor wie Dr Jekyll und Mr Hyde.
    Ich darf aufgrund von Protein-S-Mangel keine Pille nehmen.
    Somit bin ich jeden Monat der PMS oder Pmds ausgesetzt.
    Nahm schon Mönchspfeffer und Pascofemin, aber hilft alles nicht. Bin sogar oft 3 Tage nicht arbeitsfähig.
    War schon an der Uniklinik und auch die halfen nicht.
    Danke im Voraus und viele Grüße


  • Re: Pms oder Pmds

    Hallo,

    wenn eine hormonelle Behandlung nicht in Frage kommt, bleibt leider nur die Anwendung eines pflanzlichen Präparates wie Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X