#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Analverkehr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Analverkehr ?

    Hallo liebes Team.

    Es ist gerade so, dass am letzten Tag der Periode Analverkehr praktiziert worden ist. Um genau zu sein am 13.09.2018.

    Nun ist er in mir gekommen das erste mal und hat daraufhin ein Taschentuch an die Stelle gelegt. Allerdings wissen wir nicht ob davor etwas in die Scheide gerinnt sein kann.

    Als ich dann nachhause kam, habe ich das Sperma aus mir herausgepresst und anschließend mit bissl Wasser sauber gemacht. Darauf die Tage- bis heute stecke ich mir ein kleines Stück Taschentuch in die Öffnung für den Fall dass noch etwas rauskommen sollte.

    Wie hoch wäre Nun das Risiko einer Ss. Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen der übrigens eigentlich sehr regelmäßig ist wenn es um meine Periode geht.

    Ich bin zurzeit in meinen fruchtbaren Tagen (20.9.2018) und heute soll wohl der Eisprung sein. Allerdings habe ich Unterleibschmerzen, komischen cremigen weißen Ausfluss statt den Spinnbaren und meine Brüste sind Druckempfindlich. Desweiteren spüre ich den selben Druck auch in der Bauchregion. Und meine Vagina ist zum größten Teil trocken.
    Angenommen Sperma ist reingerinnt bestände da ein Risiko?
    Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort..

    danke !


  • Re: Schwanger durch Analverkehr ?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Analverkehr ?

      Aber wieso bin ich um den Eisprung nicht feucht? Es ist wirklich cremig und wenig
      und sagen wir der Eipsprung hat vorher stattgefunden um die zwei bis drei Tage besteht dann ein Risiko ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Analverkehr ?

        Vor allem Herr Scheufele, gehe ich davon aus dass was reingelaufen ist.. wie auch oben beschrieben
        es wird nicht viel gewesen sein aber das Risiko besteht
        gibt es da denn immernoch kein Grund zu Sorge?

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Analverkehr ?

          Wie gesagt sehe ich dabei kein Risiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X