#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo,
    habe wegen Pilz das vagisan 1 Zäpfchen Behandlung genommen. Meine Fragen:

    Am nächsten Tag hat es hellrosa geblutet. Kann dies bei dieser einmaligen Behandlung vorkommen, wegen der Stärke des Mittels?

    Habe Samstag Abend das Zäpfchen genommen und am Montag Abend meine Periode bekommen. Kann es sein, das die Behandlung deswegen nicht richtig angeschlagen hat?

    Da ich noch geringe Beschwerden habe, kann man die Behandlung einfach nochmal durchführen oder ist es gerade wegen der Blutung am anderen Tag ein zu starkes Mittel?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pilzinfektion

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X