#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ich habe mir bisher noch keine Sorgen darum gemacht, aber mittlerweile ist es so schlimm, dass ich vorher immer abbrechen muss, da es so schmerzhaft ist. Habe einen neuen Freund seit ca 3 Monaten. Wir verhüten nur mit der Pille. Ich war aber vor kurzem noch beim Frauenarzt und da hatte ich auch schon Geschlechtsverkehr mit ihm ohne Kondom. Kann es sein dass ich eine geschlechtskrankheit habe oder ist ein abstrich beim Frauenarzt ganz sicher? Kann es nicht auch sein dass ich mich erst danach angesteckt habe, falls er was hat? (PS: er hat keinerlei Beschwerden)

    Lieber Gruß
    Linda
    hoffe auf eine schnelle Antwort


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Hallo,

    ich würde hier zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X