#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 4 Tage früher, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 4 Tage früher, schwanger?

    Hallo,
    meine Periode ist eigentlich sehr regelmäßig, durch Nebenwirkungen der Pille habe ich sie vor ca. 3 Monaten abgesetzt. Ich bekam meine Periode am Sonntag Morgen, anstatt Dienstag, also 4 Tage früher, zudem war sie sehr flüssig, stark und braun, nicht so wie sonst. Ich wollte wieder mit der Pille beginnen also nahm ich sie am Sonntag ein. Ich dachte, dass es der erste Tag der Periode wäre, nur jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Könnte ich schwanger sein oder was könnte diese ungewöhnlichen Symptome und das frühe Anfangen sonst ausgelöst haben? Habe sie jetzt am Mittwoch Abend immer noch. Was wäre, wenn es garnicht meine Periode war und ich mit der Pille falsch begonnen habe ?

    Lg


  • Re: Periode 4 Tage früher, schwanger?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge und auch kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X