#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisation

    Hallo Doc,

    ich hatte am 1. September eine Marsupialisation wg. eines Bartholinischen Abszess. Schmerzen hatte ich nach der OP nur leichte und das auch nur zwei bis drei Tage danach. Bei der Kontrolle vor einer Woche meinte meine FÄ, dass alles sehr schön verheilt, ich aber noch eine Woche mit Baden/Schwimmen warten sollte. Vom Geschlechtsverkehr hat sie nix gesagt, jetzt weiß ich nicht so recht.

    Ab wann darf ich denn wieder? Die Nähte sind noch fast alle da, da hat sich noch nix aufgelöst. Darf ich jetzt schon Baden/Schwimmen und GV haben oder soll ich noch warten?

    Liebe Grüße
    Lavendel


  • Re: Marsupialisation

    Hallo,

    hier würde ich eher noch zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Marsupialisation

      Hallo Doc,

      danke für den Tipp. Wie lange sollte ich denn warten, bis ich evtl die Fäden ziehen lassen sollte?

      Kommentar


      • Re: Marsupialisation

        Sie sollten in der nächsten Woche nochmal eine Kontrolliuntersuchung durchführen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X