#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juhu Herr Glöckner,dringende Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhu Herr Glöckner,dringende Frage!

    Hallo Herr Glöckner,

    Ich bin mir sicher sie können sich an mich erinnern, also ich bin bereits in der 14 SSW und uns geht es soweit gut, ich habe keine Frage wegen mir sondern eine die nach Rat gefragt hat bei mir, jetzt stelle ich diese Nachricht ein und hoffe auf eine Ausfühliche antwort auf diese Frage, die ich ihr dann weiter leiten kann, danke:


    war letzte woche dienstag beim fa, der hat zu mir gesagt alles zeitgerecht und gut entwickelt.
    eben war ich zur kontrolle beim anderen fa (mein fa hat urlaub) und der hat mir erzählt, dass der dottersack im verhältnis zur fruchthöhle zu groß ist. laut us wäre ich wohl erst in der 5.ssw. letzte woche dienstag war ich aber laut meines fa in der 6. ssw und alles war ok.. kann sich das so schnell ändern? der fa meinte, der fruchtsack 1,1cm groß und der dottersack 4,1mm, es sind keine herzaktionen nachweisbar. er meinte noch, ob die daten von meinem fa richtig sind:..


    Ich danke für ihre hilfreiche antwort,

    lg Tanja


  • RE: Juhu Herr Glöckner,dringende Frage!


    Ich freue mich für Sie!

    Was den anderen Fall angeht, so sollte man einfach erstmal abwarten, wie sich das entwickelt.
    Ich sehe da keinen Grund zur Panik.
    Unterschiedliche Untersucher an unterschiedlichen Geräten können schon zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X