#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anatomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anatomie

    Hallo Herr Glöckner,

    vielen Dank, dass Sie mir noch einmal zur Endometriose/Darm geantwortet haben.

    Ich hätte noch eine Frage zur Anatomie. Mein Frauenarzt spricht immer vom kleinen Becken, welches auch im OP-Bericht erwähnt ist. Über Google habe ich auch eine Erläuterung gefunden, wo es in etwa sitzt und das es auch ein grosses Becken gibt.

    Sind denn die Geschlechtsorgane ausschliesslich im kleinen Becken?


  • RE: Anatomie


    Guten Morgen Trinity77,

    die Scheide, die beiden Eileiter und Eierstöcke, sowie die Gebärmutter liegen alle im kleinen Becken und zählen zu den inneren Geschlechtsorganen.

    siehe auch unter:
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp.../weiblgeo.html

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Anatomie


      Das kleine Becken ist praktisch der unterste Teil des Beckens.

      Kommentar

      Lädt...
      X