#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen

    Hallo,

    ich habe letzte Woche Dienstag 11.9 die erste Pille nach meiner Periode genommen. Ich nehme diese Abends gegen 21.30 Uhr / 22 Uhr.
    Hatte Samstag 13.09 gegen 18 Uhr Sex, ohne Kondom. Danach wie gewohnt um halb zehn meine Pille genommen. In der Nacht musste ich mich wegen Alkohol gegen 04.00 Uhr übergeben. Da zwischen der Einnahme und des Übergebens 6 Stunden lagen, hat die Pille ja gewirkt richtig ?? Ich nehme die Asumate 30 und in der BP steht 3-4 Stunden..

    Seit Montag 15.09 habe ich plötzlich sehr empfindliche Brustwarzen, die bei Berührung ein wenig schmerzen sonst aber nicht wirklich auffällig sind.

    Kann es sein das hier doch das Risiko auf eine Schwangerschaft besteht weil die Pille doch nicht richtig gewirkt hat ??? Aber 6 Stunden müssten doch für die Wirkung reichen damit der Körper diese aufgenommen hat ??


  • Re: Brustwarzen schmerzen

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen

      Vielen Dank für die Antwort..

      wodurch könnten die Schmerzen den sonst kommen? Da es quasi von heute auf morgen so war..

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen schmerzen

        Es gibt Tage, da können die Hormone sich mal stärker auf den Körper auswirken ..
        Solange es nicht dauerhaft so ist, besteht auch keine Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X