#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimpiercing

    Hallo,
    mein neuer Freund liebt Piercings. Also habe ich mir auch durch die Zunge einen Stecker machen lassen. Gefällt mir eigentlich gut. Er hat an Brustwarzen und Ohrläppchen sehr viel Gehänge...
    Nun will er sich durch die Vorhaut piercen lassen, Wie soll ich denn dann mit ihm schlafen? Geht das überhaupt?
    Er meint son kleines Kügelchen wäre der" Geile****", entschukldigung, aber das waren seine Worte. Ich ekle mich jetzt schon davor...


  • RE: Intimpiercing


    hmm naja ich hatte auch en intimpiercing weil ich dachte des is voll toll (naja bin auch ne frau)..es stechen hat sau weh getan und beim sex hat´s gestört und das war noch nich ma "direkt" beteiligt,also könnt ich mir vorstellen das des noch ekliger is

    Kommentar


    • RE: Intimpiercing


      Hi

      also mich würde es auch stören denke ich, ich finds auch net besonders schön dort unten metall zu haben *g* muss nicht unbedingt stören...schau dich lieber mal auf ein paar piercing seiten um..... z.b. wewe`s piercing forum musste ma bei google gucken *g*


      viel spaß denn noch

      Jasmin02

      Kommentar


      • RE: Intimpiercing


        Nun, jetzt werden vielleicht wieder einige meine Phantasien anzweifeln! Aber das ist mir auch egal! Ich würde mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wollen.
        In der Anfangsphase ist da bei ihm ohnehin kein GV möglich, auch wegen der Entzündungsgefahr. Und wenn der Ring zu groß ist, kann es durchaus zu Verletzungen bei Dir kommen, aber gehen tut das schon. Vielleicht redest Du ja einfach noch einmal mit ihm, denn normalerweise sollte man die Gefühle des anderen schon respektieren. Und wenn Du Dich jetzt schon davor ekelst, wird der Spaß nicht mehr so groß sein. Zumindest am Anfang nicht und dann .. Das wird man sehen. Nur wenn Dein Ekel nach wie vor bleibt, würde ich da schon mal ernster den Herrn zur Brust nehmen. Zum Spaß haben gehören ja wohl immer noch zwei, oder siehst Du das anders?

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Intimpiercing


          Gehen tut das angeblich alles.
          Aber es ist eine echte Geschmacksfrage.
          Ich denke, wenn Sie ihm sagen, dass Sie sein "bestes Stück" so viel lieber haben, dann überlegt er sich das vielleicht noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X