#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sushi/muscheln - mögl. infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sushi/muscheln - mögl. infektion?

    habe weil ich es damlas noch nicht wusste in den 3 wochen nach der befruchtung mindestens 8 mal sushi bzw. muscheln gegessen (weils die halt im ulruab gab) -kann das ein grund für eine fehlgeburt sein, wie sie mir passieret ist?


  • RE: sushi/muscheln - mögl. infektion?


    Man weiß ja eben nicht, dass man schwanger ist, und trinkt und raucht und macht alle möglichen Sachen, die nicht so doll sein können....
    Dass man durch Sushi oder Muscheln eine Fehlgeburt bekommen kann, ist mir noch nicht untergekommen.
    (Übelkeit, Erbrechen und Durchfall schon eher.)

    Kommentar

    Lädt...
    X