#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    seit einigen Tagen hatte ich ein leichtes brennen beim Wasserlassen und seit Samstag nun auch ein brennen in und an der Scheide,hinzu kommt ein leicht bräunlicher Ausfluss der allerdings zwischendurch auch wieder normal war und nur sehr wenig Ausfluss. Habe auch keine Geruchsveränderung und war vor drei/vier Wochen zuletzt beim Gyn wegen ähnlicher Beschwerden aber da hatte ich noch kein brennen an der Scheide. Der Gyn hat auch nichts gefunden beim Ultraschall etc
    Könnte es ein Pilz sein? Oder muss ich schon wieder zum Gyn?


  • Re: Brennen und bräunlicher Ausfluss

    Es könnte ein Pilz sein ... Ein FA-Besuch wäre sicher zu Ihrem Vorteil

    Kommentar

    Lädt...
    X