#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch beim Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim Frauenarzt

    Lieber Dr. G.
    Nun habe ich für Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt, wegen dem Verschreiben einer Pille. Aber gerade setzte meine Tage ein, soll ich den Termin absagen oder nicht?


  • RE: Besuch beim Frauenarzt


    Was machst Du, wenn Herr Glöckner heute nicht mehr antwortet? Das wäre ja dann unglücklich, kann aber vorkommen!
    Ruf doch am besten sicherheitshalber bei Deinem FA selbst mal an .. Das würde ich auf jeden Fall tun.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Besuch beim Frauenarzt


      krebsvorsorge ist dann nicht möglich, eine normaler untersuchung schon. frag aber am besten nach, wie die es lieber hätten.

      Kommentar


      • RE: Besuch beim Frauenarzt


        So sehe ich das auch: Einfach anrufen. Die Meinungen gehen da etwas auseinander.

        Kommentar



        • @amza


          man, bist du schon lange da!

          @ Doc

          ()

          Gibt es hier sowas wie eine steuerfreie Jubiläumszuwendung? (|8))

          Und JA, Colli18, das Forum wird wirklich klasse betreut.

          Kommentar


          • Re: @amza


            Mußte ich das jetzt verstehen? Bin zwar blond aber eigentlich nicht blöd......

            Kommentar


            • Re: @amza


              Hallo Colli18,

              entschuldigung, dass ich das geschrieben habe.
              Ich habe nur gerade gesehen das ich schon so lange hier im Forum bin und führte diesbezüglich "Selbstgespräche".
              Der Doc versteht schon meinem Spaß.
              Wer mich hier kennt, weiß um meine Ernsthaftigkeit hier im Forum, doch manchmal bin ich auch lustiger Natur. Sorry, falls sie Ihren Beitrag missbraucht fühlen sollten.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: @amza


                Quatsch!!!! Bin eigentlich auch ein lustiger mensch, halt nur Neuling hier in den Foren!!!!
                Kein Problem

                Kommentar


                • Re: @amza


                  @amza

                  von Jubilaeumszuwendungen habe ich bisher nichts gehoert. Gebe es aber weiter, wenn sich was tut, bin ja eine Woche laenger dabei, als Sie....;-)

                  Kommentar


                  • Stichtag 12.06.04


                    @ Doc

                    Das war mein erster "amza" Eintrag ()

                    Schlafen Sie gut.

                    Kommentar



                    • Re: Stichtag 12.06.04


                      Sorry, daß ich nicht mehr geantwortet habe, aber mein Laptop fährt Abends immer zu einer bestimmten Uhrzeit herunter!
                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Stichtag 12.06.04


                        @amza

                        Na gut, dann muessen Sie mich ueber die Gratifikation benachrichtigen...;-)

                        Kommentar


                        • Re: Stichtag 12.06.04


                          Alles klar! Weihnachtsgeld wäre genial und 3 "Pillenpackungen" gratis!!!!
                          :-)

                          Kommentar


                          • Re: Stichtag 12.06.04


                            He, Doc! Das war ein Scherz!!!!! Nicht sauer sein!
                            Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß sie auf dem Foto aussehen wie:"Dr. Stefan Frank. Der Arzt, dem die Frauen vertrauen?"

                            Jetzt, ohne witz!!! :-)

                            Kommentar


                            • Re: Stichtag 12.06.04


                              Hallo,

                              keine Sorge, Herr Dr. Scheufele hat das schon genauso gesehen wie ich und Sie es gemeint haben > nicht ernst.

                              Ansonsten ist das Forum aber von Seriosität und Ernsthaftigkeit geprägt .....
                              Wenn SIe also weitere gyn. Fragen haben, werden diese auch entsprechend beantwortet.

                              LG amza

                              Kommentar


                              • Nachtrag


                                Ich sehe eine Ähnlichkeit mit Dr. S. Frank nur wenn ich mich "besaufen" würde.
                                Interessant allerdings, dass sich die beiden Herren in den letzten 4 Jahren überhaupt nicht verändert haben. Ein "Update" wäre also vielleicht mal angebracht ....
                                Sonst könnte es ja eventuell eine "Vortäuschung falscher Tatsachen" sein. ()))

                                So Colli, nun wollen wir aber wieder "ernst" sein!

                                Kommentar


                                • Re: Nachtrag


                                  Ich glaub dann sollten wir zwei mal auf "Sauftour" gehen, dann klappts auch mit Dr.Frank!:-)

                                  Nein, jetzt eine ernst gemeinte Frage: Am 1. Cilesttag und gestern am 6. tag, wache ich nachts auf und mir ist total übel. Denke es kann nur von der Pille kommen: Darf ich dann 20 tropfen "Gastrosil" oder "Paspertin" einwerfen, ohne Bedenken und Sorge aufgrund Aufhebung des Schutzes?
                                  Danke und LG

                                  Kommentar


                                  • Re: Nachtrag


                                    Hallo,

                                    die genannten Praeparate beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht.

                                    Gruss,
                                    Doc
                                    P.S.: Ich kenne diesen Kollegen Frank nichtmal, habe eben schon lange kein deutsches Fernsehen mehr geschaut...;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachtrag


                                      Das glaube ich. Wenn man um 3.59h hier im Forum Fragen beantwortet, muß man halt tagsüber oder gegen Abend schlafen. Dann kann man auch nicht Fern schauen!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Nachtrag


                                        Ich würde dann dennoch lieber auf das "saufen" verzichten wollen. Man kann auch ohne Dr. Frank gut leben ...

                                        Schlafen? Was ist das? Ist das gemeint wo man die Augen zu macht und nichts mehr hört und sieht? Davon Träume ich jeden Tag während meiner laaaaaaangen Arbeitszeit.

                                        http://www.drstefanfrank.de/DieSerie/DrStefanFrank.html

                                        @ Doc Scheufele
                                        Ich bin mir sicher, dass Sie sich hier auch nicht wiedererkennen werden.
                                        Und beim deutschen Fernsehen kann man auch nicht viel verpassen, also keine Bange.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nachtrag


                                          Sie sind echt der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          Hätte zu gern Ihre Privatmailadresse, würde gerne mit Ihnen "richtig" quatschen!
                                          Ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge. Klar ist schlafen ein Muß! Wir sind auch Selbständig und haben nur Streß am .... aber es nützt ja nichts!
                                          Außerdem habe ich Saugerne Sigmar Solbach geschaut und bin total traurig, daß die Serie nicht mehr läuft. Daher vielen Dank für den Link. Werd ihn nie mehr löschen!

                                          PS: Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nur bei dem Solbach fehlen die grauen Schläfen, sorry!!!!!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Nachtrag


                                            "Sie sind echt der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

                                            Ja, dass ist Amza in der Tat.
                                            Ich habe selten jemanden virtuell so lieb gewonnen. Nur wenige Menschen können in Wort und Schrift das rübergeben was sie zu schaffen vermag. Schick ihr doch einfach eine PN.

                                            Gruß Zilli

                                            Kommentar


                                            • Re: Nachtrag


                                              Hi Doc!
                                              Meine FÄ meinte von der cilest würde man nicht zunehmen. Das ist auch momentan nicht der Fall, aber kann es sein, daß man etwas mehr Oberweite bekommt?
                                              LG

                                              Kommentar


                                              • Re: Nachtrag


                                                Hallo,

                                                allgemein kann es bei Einnahme der Pille zu etwas groesserer Oberweite kommen, was sich aber nach Absetzen des Praeparates meist wieder zurueckbildet.

                                                Gruss,
                                                Doc

                                                Kommentar


                                                • Re: Nachtrag


                                                  Na toll! Fühle mich nämlich gerade so, als würde ich bald wieder stillen müssen. Shit!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X