#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Pille nicht rechtzeitig einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Pille nicht rechtzeitig einnehmen

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich nehme meine Pille normalerweise um 11:10, da ich zur Schule gehe und um diese Urzeit Pause habe. Ich schreibe allerdings heute von 10:20 bis um 12:50 und morgen von 9:35 bis 12:05 Klausuren. Was soll ich tun? Soll ich eine Pille früher um 10:20, die nächste dann um 12:05 nehmen und die dritte dann wieder um 11:05 nehmen? Was einmalig 2h später und dann wieder früher wäre. Soll ich die eine um 12:50, die nächste um 12:05 und die dritte um 11:10 nehmen was einmal 1,5h und einmal 1h zu spät wäre? Oder soll ich die Einmahme lassen und früher in die Einnahmepause gehen, da ich in der letzten Einnahmewoche der Swingo 20 bin?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Kann Pille nicht rechtzeitig einnehmen

    Hallo,

    diese Zeitdifferenzen der Pilleneinnahme sind kein Problem, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann Pille nicht rechtzeitig einnehmen

      Vielen Dank für ihre Antwort. Welche der Möglichkeiten wäre die Sicherste?

      Kommentar


      • Re: Kann Pille nicht rechtzeitig einnehmen

        Alle Varianten sind problemlos möglich.

        Kommentar



        • Re: Kann Pille nicht rechtzeitig einnehmen

          Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe. Mir war es heute doch möglich die Pille rechtzeitig zu nehmen, was die Lage erleichtert. Sie haben mir trotzdem sehr geholfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X