#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo Doc,

    kurze Frage: Ich hatte in der Pillenpause ca. 5/6 Tage eine fiese Magen-Darm-Grippe die aber ab dem 1. Einnahmetag besser war und ich so keine Pille wegen Durchfall o. Erbrechen nachnehmen musste auch wenn mein Magen noch angeschlagen war. Nun bin ich heute am 17. Einnahmetag und habe alle Pillen korrekt eingenommen. Bin ich geschützt auch wenn die Pillen vielleicht in der ersten Woche noch nicht richtig wieder aufgenommen werden könnten durch die gestörte Darmflora?


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    Sie können hier von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X