#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz komplett weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz komplett weg?

    Guten Abend liebe Ärzte,

    ich habe vor ein paar Tagen Juckreiz in der Scheide und dazu teilweise krümeligen Ausfluss bekommen. Teilweise war der Ausfluss leicht rötlich, kann das vllt mit meiner Kupferkette im Zusammenhang stehen? Z.B. mit Blut aus der Einstichstelle? Die Kette habe ich seit Mai 2017.
    Ich habe dann erstmal angefangen die Vagisan Myko Kombi Creme (nur die Creme) zu benutzen, weil die jemand aus meinem Haushalt noch übrig hatte. Die Beschwerden werden jetzt zum Glück immer weniger, würden Sie mir trotzdem empfehlen, aus der Apotheke noch ein "vollständiges" Medikament mit Zäpfchen o.ä. zu besorgen, oder kann ich mir sicher sein, dass der Pilz komplett weg ist, sollten auch die Beschwerden komplett weg verschwinden?

    LG


  • Re: Scheidenpilz komplett weg?

    Hallo,

    Sie können hier zunächst den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz komplett weg?

      Okay, vielen Dank schonmal!
      Die Beschwerden haben übrigens genau nach meiner letzten Periode angefangen und bei dieser habe ich zum ersten mal meine Menstruationstasse benutzt. Muss ich mir sorgen machen, dass das miteinander zusammenhängt und ich nach der nächsten Periode wieder einen Pilz bekomme?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz komplett weg?

        Davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X