#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Hallo.

    Ich weiß, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber ich habe nichts gefunden, das meinen Fall wiederspiegelt.

    Ich habe seit ca. einer Woche einen komischen Magen. Manchmal nur einmal am Tag Durchfall (wässrig), manchmal mehrmals am Tag und manchmal auch nur "breiigen" Durchfall.

    Ich habe gestern nach meiner Pillenpause um 10:00 Uhr wieder mit meiner Pilleneinnahme begonnen und hatte um 12:30 Uhr wieder Durchfall. Danach habe ich eine Ersatzpille eingenommen und hatte wieder um 15:00 Uhr Durchfall. Ich habe jedoch keine weitere Pille genommen.
    Heute habe ich ganz normal um 07:00 Uhr meine Pille weiter eingenommen und auch bis jetzt (15:00 Uhr) noch keinen Durchfall gehabt.

    Wie sieht es nun mit meinem Schutz aus?

    PS: Wir verhüten immer MIT Kondom - sprich doppelt.
    Aber ich möchte das trotzdem wissen, FALLS etwas mit dem Kondom sein sollte (reißen etc.)

    Danke für die Antwort.

    LG Julia58


  • Re: Pille + Durchfall

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X