#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV am 2. Tag der Regel=schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV am 2. Tag der Regel=schwanger

    Habe am 2. Tag meiner Regel mit meinem Freund geschlafen, ist halt so passiert.Und war auch gar nicht so eklig trotz Blut.Haben aber leider nicht verhütet.
    Da ich aber keine Pille
    nehme, meine Frage : Kann ich schwanger sein? Oder stimmt es ,dass 5 Tage vor und 5 Tage während der Regel keine Empfängnis stattfinden kann.


  • RE: GV am 2. Tag der Regel=schwanger


    normalerweise ist an diesen tagen keine befruchtung möglich, da während der mens ein nicht befruchtetes ei mitsamt der gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird, es liegt dann also eigentlich kein befruchtungsfähiges ei vro, also kann man auch nicht schwanger werden. allerdings würde ich es nicht darauf ankommen lassen, habe auch schon mal was von 2 eisprüngen pro zyklus (nur bei wenigen) frauen gehört. ruf doch mal bei einem fa an, wie du dich verhalöten sollst. aber erstmal keine panik, schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • RE: GV am 2. Tag der Regel=schwanger


      Eine Schwangerschaft ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
      Aber ein sicherer Schutz ist das nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X