#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    moin, ich frage im auftrag einer freundin. sie hat ein mal 4 Tage vor ihrer Pillenpause die Pille vergessen. Und diese auch nicht nachgenommen. Ihre Pillenpause hat sie ausversehen auch auf 8 Tage verlängert. dann hatte sie ca 14 Tage nach der pause petting. (sie hatte auch 14 tage schon wieder die Pille genommen). Ihr Freund war sich unsicher ob er einen Lusttropfen am Finger hatte. zumindest hatte er den finger in sie reingesteckt. Nun hat sie angst das die Chance einer Schwangerschaft besteht. weil wegen den einmal Pille vergessen und einmal die Verlängerung der pillenpause. Ich habe ihr gesagt das es nicht möglich ist. Aber vielleicht kann einer von euch was schreiben ob eine chance besteht in Bezug auf die beiden pillenpannen. P.s sie hat Diabetes Typ 1 und einen Langzeitwert von 11. Ihre Frauenarzt meinte somit ist man nicht fruchtbar. Sie hat echt angst und macht sich Sorgen. wäre für jede antwort dankbar. Danke onmeda Community


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Also meinen sie damit das sie nicht schwanger ist?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ich verstehe das jetzt so das sie meinen es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen! Aber meine Freundin versteht ihre Antwort so als sei nicht bin keinen Schwangerschaftsrisiko auszugehen

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Es bestand kein Ss-Risiko, also ist Ihre Freundin (oder wer auch immer) auch nicht schwanger.
          Nochmal der Hinweis > Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen. Das erspart uns einen Haufen Arbeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X