#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexuelle Unlust ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexuelle Unlust ??

    Hallo liebes Team,
    ich habe ein paar fragen .
    Also mein Mann und ich sind seit fast 17Jahren zusammen und haben eigentlich noch regelmäßig Sex.Leider geht es bei meinem Mann nur mit Hilfe ( Tabletten) , wenn er die nicht nimmt wird sein Penis nicht wirklich hart.Ich habe Angst das es an mir liegt und er mich nicht mehr attraktive findet aber es nicht zu geben mag.Mit der Tablette klappt es sehr gut.Wir sind 45 und 48 Jahre jung.

    Auch bei mir ist es komisch. Wenn ich meine Tage hatte habe ca ne Woche danach eine Phase wo ich ständig mit meinem Mann schlafen möchte. Wenn die Phase vorbei ist habe ich keine Lust mit ihm zu schlafen .
    Gibt es was für die Frau das ich nehmen kann um auch die andere Zeit lust habe oder bekomme.
    Wir haben eine gute Ehe und lieben uns sehr aber das stört manchmal ein wenig.
    danke


  • Re: Sexuelle Unlust ??

    Hallo,

    in beiden Fällen ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, Ihnen kann eventuell die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X