#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungzyste

    Hallo. War am Donnerstag bei der Gynäkologin, weil ich meine Periode nach absetzen der Pille nicht bekommen habe. Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und sprach von einer Eisprungzyste und das der Eisprung in zwei Tagen wäre. Somit kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden oder? Der letzte Geschlechtsverkehr war vor sieben Wochen und im März und April. Hätte man dann eine Schwangerschaft seit März oder April über den vaginalen Ultraschall noch gesehen oder geht das dann nur über den Bauch, weil das Baby schon zu groß ist? Danke


  • Re: Eisprungzyste

    Meinte letzter Geschlechtsverkehr war vor neun Wochen und im März und April. Hätte man dann vaginal beim Ultraschall eine Schwangerschaft gesehen wenn der letzte Geschlechtsverkehr vor neun Wochen oder im März und April war?

    Kommentar


    • Re: Eisprungzyste

      Hallo,

      eine Schwangerschaft wäre hier erkannt worden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X