#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was beeinflusst Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was beeinflusst Schwangerschaftstest?

    Hallo,
    ich weiß nicht so genau wo die Frage hin soll im forum.

    Aber meine Frage wäre ob Alkohol am Abend (waren angetrunken) einen schwangerschaftstest am nächsten Morgen mit morgenurin beeinflussen kann. Wir waren gestern weg und haben etwas getrunken. Heute nach dem aufstehen hatte ich dann plötzlich voll Panik da mir in den Kopf gekommen ist das ich meine Tage schon länger nicht habe. Nehme ja das implanon und davor hatte ich sie immer im Abstand von ca. 6wochen. Nun aber schon länger nicht. Habe dann vorher um 12 Uhr mittags voller panik einen test gemacht. (mit dem ersten urin, also morgenurin. Bin erst um 11 Uhr aufgestanden). Das waren dann fast 11-12 Stunden nach dem letzten schluck Alkohol der verwendete urin. Das letzte Mal auf Klo war ich so Ca. um 1Uhr heute Nacht bevor ich dann irgendwann schlafen gegangen bin.


    Der test ist negativ!
    Kann ich mich auf das Ergebnisse verlassen trotz des Alkohols am Vorabend? In meiner beilage vom Test steht das Alkohol den test nicht beeinflusst, wenn der Konsum nicht übermäßig ist. Aber was ist jetzt übermäßig? Was definiert man als übermäßig...?

    Alle genommenen Medikamente habe ich vorher immer auf Wechselwirkungen checken lassen.

    mache ich mir einfach zu viele Sorgen? Es ist halt komisch wenn die Tage ganz ausbleiben und man das noch nicht kennt. Hatte vor dem implanon die Pille.

    Vielen Danke für eine Antwort!


  • Re: Was beeinflusst Schwangerschaftstest?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X