#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend an Dr scheufele , Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend an Dr scheufele , Pille vergessen

    Hallo dr scheufele.
    also ich hab in meinem letzten Zyklus eine Pille in der 3ten Woche vergessen aber dennoch normal weitergenommen und bin auch normal in die Pause gegangen. Ich weiss dass man dann 7 Pillen des neuen blisters nehmen muss damit der Schutz wieder vorhanden war. Allerdings habe ich in diesen 7 Tagen die Pille erneut vergessen. Am Ende dieses blisters also in der 3ten Woche hatte ich GV. War mein Schutz nicht mehr vorhanden zum Zeitpunkt des GV ? Meine Abbruchblutung setzt normalerweise immer an einem Donnerstag ein , hat sie auch aber nicht wie gewohnt morgens sondern erst abends und da auch nur leichte braune Flecken.. am nächsten Tag wurde sie schon stärker und auch ganz normale rote Farbe dennoch etwas schwächer als gewohnt. Hatte auch Unterleibsschmerzen aber auch diese waren nicht so stark wie gewihnt. Am nächsten Tag darauf war nur noch uber den ganzen Tag verteilt ein einziger roter Streifen und das ist echt ungewöhnlich gewesen.. heute sind es nur noch dunkelbraune kleine streifen.. gehen sie von einer Schwangerschaft aus ? Würde über eine schnelle Rückmeldund sehr freuen.
    ​​Gruß Nicole


  • Re: Dringend an Dr scheufele , Pille vergessen

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering, ein Test 14-16 Tage nach dem GV gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X