#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 3. Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 3. Blister

    Ich hab zwei blister der maximal durchgenommen und ohne Pause den dritten angefangen. Jetzt hab ich vom dritten die 5. Pille vergessen und nachts nachgenommen. Ich hab jetzt eine Woche den dritten blister genommen. Sollte ich jetzt in die Pause gehen, weil die 5. Pille vergessen wurde oder macht das nichts, weil ich vorher bereits zwei blister ohne Pause genommen hab?


  • Re: pille vergessen 3. Blister

    *der maxim natürlich

    Kommentar


    • Re: pille vergessen 3. Blister

      Hallo,

      in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X