#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und schleimiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und schleimiger Ausfluss

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe folgendes Problem: Seit Mittwoch habe ich unterleibsschmerzen und sehr schleimigen Ausfluss. Bzw manchmal nur so gelblich-weiße kleine schleimklumpen aber manchmal „sammelt“ sich der Schleim am scheideneingang und ich kann ihn als ganzen Faden rausziehen. Er ist also so zäh, dass er nicht einmal von alleine rausläuft.
    Ich habe mir am 16.07 die kyleena legen lassen und war letzten Montag (10.09) noch bei der kontrolle, wo mir gesagt wurde, dass die Spirale gut sitzt. Also kann das damit ja eigentlich nichts zu tun haben oder? Vor allem habe ich diesen komischen Schleim vorher, also in den letzten 8 Wochen noch nie gehabt. Die unterleibsschmerzen beunruhigen mich auch ein wenig, aber da die Kontrolle ja gerade 6 Tage her ist, kann da ja eigentlich nichts passiert sein oder?
    Danke schonmal!


  • Re: Unterleibsschmerzen und schleimiger Ausfluss

    Hallo,

    hier sollte eine nochmalige Untersuchung zur Abklärung einer entzündlichen Infektion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und schleimiger Ausfluss

      Danke schonmal für die schnelle Antwort.
      Die unterleibsschmerzen sind relativ leicht und der Ausfluss mal mehr mal weniger stark. Der Ausfluss riecht weder komisch, noch habe ich einen Juckreiz..
      Kann noch etwas anderes die ursache sein?
      Und kann ich sicher sein, dass der Ausfluss nicht bedeutet, dass die Spirale verrutscht ist/nicht wirkt?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen und schleimiger Ausfluss

        Nur die Untersuchung erlaubt hier eine sichere Diagnose.

        Kommentar


        Lädt...
        X